[14.05.2022] Wiesbaden, 14.05.2022. Obermeister Lothar Ahlers Neu in den Vorstand des Landesverbandes Hessen des Kfz-Gewerbes gewählt. 

Auf der Deligiertenversammlung des hessischen Kfz-Gewerbes wurde Herr Lothar Ahlers aus Witzenhausen und Herr Harms Böttger aus Wolfhagen Neu in den Vorstand gewählt.

Unser Ehrenobermeister Georg Wolf trat für die Wiederwahl in den Vorstand des Landesverbands nicht mehr an. Er wurde für seine langjähriges ehrenamtliches Engagement mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbandes Hessen ausgezeichnet.

Jürgen Karpinski ist für weitere drei Jahre Präsident und Landesinnungsmeister
des Kfz-Landesverbandes Hessen.

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde der Vizepräsident des Landesverbandes Hessen, Michael Kraft
aus Gießen. Weiterhin wurden Thorsten Krämer, Ralf Funke, Gerald Weil, Andreas Rietschle, Cyril von
Recum und Burkhard Wagner in ihrem Amt bestätigt.

Die Deligiertenversammlung fand im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 75-jährigen Bestehen des Landesverbandes Hessen in Wiesbaden statt.

Letzte Änderung: 13.06.2022Webcode: 0005468