Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
 
 

Lina wollte #echteautoliebe sehen!

Klick auf das Bild zeigt den Post auf Instagram

Das Gesicht der Kampagne #echteautoliebe ist die gelernte Kfz-Mechatronikerin und TV-Moderatorin Lina van de Mars („Mein neuer Alter“ bei RTL2).

Der Startschuss für #echteautoliebe fiel am 11.09.18 auf der Messe Automechanika in Frankfurt.

Um sich für die Kampagne zu bewerben, mussten Kfz-Azubis bis zum 30.9. ein Bild oder Video von sich mit ihrem geliebten Auto posten (Facebook, Instagram...).

Mit den Bewerbungsfotos / -videos sollte gezeigt werden, was so besonders an dem geliebten Auto ist und was sie sich für das Auto wünschen – hier waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Die drei besten Einreichungen konnten einen Tag mit Lina gewinnen!
Lina besucht die Gewinner im Rahmen einer Homestory. Es soll dabei emotionale Stories und einen spannenden Tag mit Lina, dem Azubi und dessen geliebtem Auto zeigen.  Außerdem steht noch die Wunscherfüllung für das geliebte Auto an.

Klick auf Bild verlink nach Facebook

Eine Gewinnerin aus unserem Innungsbereich Kassel

Am 22. Oktober 2018 wurde die Homestory gedreht! Wir und Lina Van de Mars Official waren bei Vanessa, Kfz-Mechatronikerin, in Eschwege und durften auch sie bei ihrer Arbeit begleiten. Herzlichen Glückwunsch!

  
 

Service